Deutschlands Autofahrer haben wieder gewählt und sie haben erneut den Lahnauer Kfz-Meisterbetrieb Autodienst Lahnau zur „Werkstatt des Vertrauens“ erkoren.
„Werkstatt des Vertrauens“ – wohl eine der schönsten Auszeichnungen, die man als KFZ-Werkstatt bekommen kann, denn sie kommt direkt von den Kunden. Seit 2007 wird das Team um Yvonne Röder bereits mit dieser begehrten Auszeichnung in Folge geehrt. „Es ist uns eine Ehre und erfüllt uns mit Stolz, eine solche Auszeichnung zu erhalten. Das Siegel spiegelt die Zufriedenheit unserer Kunden wieder und zeigt uns, dass wir gute Arbeit in unserem Unternehmen leisten.
Wir nehmen die Auszeichnung als Ansporn, Motivation, und Verpflichtung gegenüber unseren Kunden. Wir leben vom Vertrauen unserer Kunden und arbeiten jeden Tag hart dafür. Mit Kundennähe, Kompetenz, hoher Qualität und gutem Service geben wir alles für unsere Kunden und hoffen, dass sie uns auch in Zukunft weiterempfehlen. Dadurch, dass der Wettbewerb jährlich neu ausgeschrieben wird, müssen wir uns jedes Jahr aufs Neue beweisen.
Eine strengere Jury gibt es nicht. Seit 2005 stellen sich bundesweit jährlich einige Tausend der ca. 20 000 Freien Mehrmarkenwerkstätten mutig dem Votum ihrer Kunden. Eine Mindestanzahl von gültigen Stimmkarten pro Werkstatt muss bei der Auswertungszentrale von Mister A.T.Z. in Herdecke eingehen. Autofahrer haben 2021 ihre Stimme für ihre Werkstatt und deren Mitarbeiter abgegeben. Bei der Aktion „Werkstatt des Vertrauens“ kann der Kfz-Betrieb jedes Jahr aufs Neue seine Leistung, Kompetenz und umfangreichen Service unter Beweis stellen. Eine strengere Jury als die Kunden gibt es nicht. Selbstbewusst und mit großer Freude kann die Werkstatt jetzt ein Jahr mit der Auszeichnung werben, denn als inhabergeführter Betrieb lebt sie von ihrem guten Ruf.